Löschung von Datensätzen/Probleme beim Import vom Cloud Speicher

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
Andreas
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jul 2021, 20:29

Löschung von Datensätzen/Probleme beim Import vom Cloud Speicher

Beitrag von Andreas »

Hallo,

Ich kann derzeit keine Datensätze löschen und wenn ich über den Cloud-Speicher Daten importiere werden Datensätze nicht aktualisiert, im konkreten Fall in den Papierkorb verschoben. Meine MB-Version ist 5.0.06.

Andreas

Benutzeravatar
Tino Kohbach
Beiträge: 178
Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:29
Kontaktdaten:

Re: Löschung von Datensätzen/Probleme beim Import vom Cloud Speicher

Beitrag von Tino Kohbach »

Hallo Andreas,

kannst Du das Problem etwas ausführlicher beschreiben?
Ich kann derzeit keine Datensätze löschen...
Wie versuchst Du die Datensätze zu löschen? Bekommst Du eine Fehlermeldung?
...wenn ich über den Cloud-Speicher Daten importiere werden Datensätze nicht aktualisiert...
Über welche Funktion führst Du den Import durch? Hast Du im Assistenten die Import-Optionen im Bereich Änderungen importieren gesetzt?
...im konkreten Fall in den Papierkorb verschoben.
Hast Du auf der letzten Assistenten-Seite die Option Gelöschte Beobachtungen in den Papierkorb verschieben gesetzt?

Gern kannst Du auch ScreenShots von den Einstellungen im Assistenten machen und hier mit anhängen.

Herzliche Grüße
Tino
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!

z.B. MultiBaseCS Professional, 5.0.0.8

Andreas
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jul 2021, 20:29

Re: Löschung von Datensätzen/Probleme beim Import vom Cloud Speicher

Beitrag von Andreas »

Hallo Tino,

danke für deine Antwort. Ich habe heute noch mal die neueste Nightly Build installiert, aber das Problem bleibt. Ich kann keine Datensätze mehr löschen. Es kommt keine Fehlermeldung (siehe Datei im Anhang).

Bei der Übernahme der Daten aus der MB Cloud hatte ich alle notwendigen Optionen angehakt. Und es hätten auch gelöschte DS im Papierkorb sein müssen. Der ist aber leer.

Herzliche Grüße und vielen Dank schon mal Andreas
Dateianhänge
MB_Löschung_DS.zip
(2.02 MiB) 35-mal heruntergeladen

Antworten