Seit gestern funktioniert die Synchronisation nicht mehr
Verfasst: Fr 29. Nov 2024, 23:39
Hallo,
seit gestern morgen funktioniert die Synchronisation der lokalen MBCS Datenbanken mit der Cloud nicht mehr.
Als Fehler wird ein nicht erfolgreiches Login angegeben.
Der Fehler tritt bei allen DREI Nutzern unserer Cloud auf, die regelmäßig synchronisieren.
Das Anmelden der gleichen Nutzer am Webzugang der Cloud funktioniert weiterhin.
Das Service-Konfigurationstool hat Version 4.4.1.8.
Auszug aus dem Log:
Bitte repariert das schnellstmöglich!
Vielen Dank!
LG, Torsten
seit gestern morgen funktioniert die Synchronisation der lokalen MBCS Datenbanken mit der Cloud nicht mehr.
Als Fehler wird ein nicht erfolgreiches Login angegeben.
Der Fehler tritt bei allen DREI Nutzern unserer Cloud auf, die regelmäßig synchronisieren.
Das Anmelden der gleichen Nutzer am Webzugang der Cloud funktioniert weiterhin.
Das Service-Konfigurationstool hat Version 4.4.1.8.
Auszug aus dem Log:
Code: Alles auswählen
05:01:07: Cloud: Username: *****@ag-libellen-nds-hb.de
05:01:07: Cloud: Password: *****
05:01:07: Cloud: ServerURL: https://service.34u.de/MBCS_Cloud.asmx
05:01:07: Cloud: PicturePath:
05:01:07: Cloud: Modus: Normal
05:01:07: DoWork_Cloud: Login zur Cloud nicht erfolgreich (Fehlercode: -11)
Vielen Dank!
LG, Torsten