Support

Forum für Fragen rund um MultiBaseCS.
Antworten
HeidrunBeckmann
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 07:47

Support

Beitrag von HeidrunBeckmann »

ich versuche seit Tagen, eine Supportanfrage zu stellen, leider erfolglos. Egal, auf welchem Wege ich es versuche, wenn das Formular ausgefüllt ist und ich die Anfrage abschicken möchte, ist das nicht möglich. Was kann man da falsch machen?

Benutzeravatar
Tino Kohbach
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Jan 2020, 12:29
Kontaktdaten:

Re: Support

Beitrag von Tino Kohbach »

Hallo Heidrun,

den Support-Bereich haben wir durch das MultiBaseCS Forum abgelöst. Daher ist es auch nicht mehr möglich, Support-Anfragen direkt über die Anwendung MultiBaseCS zu stellen.

Alternativ können die Anwender (teils kostenpflichtigen) Support über das MultiBaseCS Benutzerkonto anfordern. Die News-Meldung dazu gibt es hier:
https://www.multibasecs.de/multibasecs-43/

Generell kostenfrei bleibt dagegen der Anwender-Support über dieses Forum. Das hat den Vorteil, dass andere Nutzer hier recherchieren und gleichartige Probleme gegebenenfalls selbst lösen können.

Herzliche Grüße
Tino
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!

z.B. MultiBaseCS Professional, 4.3.0.2

HeidrunBeckmann
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 07:47

Re: Support

Beitrag von HeidrunBeckmann »

Ich habe auch versucht, den kostenpflichtigen Support zu beantragen, auch das ließ sich trotz mehrerer Anläufe nicht absenden.
Ich habe für die Mobile-App-Anfrage am 28. April noch eine Nachfrage eingefügt. Ich muss die Entscheidung für mehrere Nutzer treffen, ob die Daten nun endgültig verloren sind. Wenn ja, dann können sie die neue Version installieren und neu in die Saison starten. Leider habe ich dazu von Ihnen noch keine Reaktion.
Gruß Beckmann

Benutzeravatar
Tino Kohbach
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Jan 2020, 12:29
Kontaktdaten:

Re: Support

Beitrag von Tino Kohbach »

Hallo Heidrun,

vielen Dank für den Hinweis auf den aktuell nicht funktionierenden Support-Bereich im MultiBaseCS Benutzerkonto. Wir konnten das reproduzieren und beheben das morgen Mittag.

Für das Problem mit der alten MultiBaseCS Mobile-App können wir leider keine Lösung anbieten. MultiBaseCS Mobile 2.0 bietet jedoch einen deutlich stabileren Ersatz. Es ist daher sinnvoll, wenn die Nutzer die neue Version installieren und nutzen.

Herzliche Grüße
Tino
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!

z.B. MultiBaseCS Professional, 4.3.0.2

Antworten