Bei Eingabe von Daten in die SGL-Cloud erscheint abschließend die Meldung "die Daten konnten nicht gespeichert werden"
Ich bitte um Abhilfe
keine Datenspeicherung möglich
- Tino Kohbach
- Beiträge: 243
- Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:29
- Kontaktdaten:
Re: keine Datenspeicherung möglich
Hallo,
leider können wir mit diesen Informationen nicht weiterhelfen.
Kannst Du bitte über den Supportbereich im MultiBaseCS Benutzerkonto eine entsprechende Anfrage stellen. Dort können wir Informationen austauschen, die nicht im öffentlichen Bereich sichtbar sein sollten.
Herzliche Grüße
Tino
leider können wir mit diesen Informationen nicht weiterhelfen.
Kannst Du bitte über den Supportbereich im MultiBaseCS Benutzerkonto eine entsprechende Anfrage stellen. Dort können wir Informationen austauschen, die nicht im öffentlichen Bereich sichtbar sein sollten.
Herzliche Grüße
Tino
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!
z.B. MultiBaseCS Professional, 5.3.2
z.B. MultiBaseCS Professional, 5.3.2
Re: keine Datenspeicherung möglich
Seit heute funktioniert die Datenspeicherung wieder, auch andere Mitglieder konnten bereits Daten abspeichern, konnte eine Ursache gefunden werden?
- Tino Kohbach
- Beiträge: 243
- Registriert: Do 30. Jan 2020, 13:29
- Kontaktdaten:
Re: keine Datenspeicherung möglich
Hallo,
uns ist kein Ausfall der MultiBaseCS Cloud Infrastruktur in den letzten Tagen bekannt.
https://www.multibasecs.de/hilfe/status/
Herzliche Grüße
Tino
uns ist kein Ausfall der MultiBaseCS Cloud Infrastruktur in den letzten Tagen bekannt.
https://www.multibasecs.de/hilfe/status/
Herzliche Grüße
Tino
Bitte gebt bei jedem Thema die verwendete MultiBaseCS Edition sowie die Versionsnummer an!
z.B. MultiBaseCS Professional, 5.3.2
z.B. MultiBaseCS Professional, 5.3.2